Bitte um Beachtung

Die E-Mail-Adresse gs-westerhuesen@t-online.de ist seit dem 13.02.2024 nicht mehr funktionstüchtig. Leider haben wir erst zu spät davon Kenntnis bekommen. Sollten Sie Ihre Anmeldung an diese Adresse geschickt haben, liten Sie sie bitte noch einmal an folgende Adresse weiter:

kontakt@gs-westerhuesen.bildung-lsa.de.

Vielen Dank

Liebe Eltern der zukünftigen Einschüler,

wenn Ihr Kind bis zum 30.6.2025 das sechste Lebensjahr vollendet hat, wird es mit Beginn des Schuljahres 2025/26 schulpflichtig. Sie können Ihr Kind ab jetzt bei uns in der Schule anmelden.

Für die Anmeldung haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Sie machen einen Termin mit unserem Sekretariat unter 0391-4046050 oder

kontakt@gs-weserhuesen.bildung-lsa.de aus und kommen mit dem ausgefüllten schuelerbogen_neu.pdf und der Geburtsurkunde bei uns vorbei. Sie können uns den ausgefüllten Schülerbogen aber auch in den Briefkasten werfen oder per E-Mail senden.

2. Es besteht die Möglichkeit, die Anmeldung über das Serviceportal Schule vorzunehmen. Für das Anmeldeverfahren 2025/26 ist das Serviceportal unter der

URL: https://sps.bms-lsa.de/ erreichbar.

Informationen finden Sie unter Hilfe Anmeldung Serviceportal Einschueler.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat unter 0391-4046050 oder kontakt@gs-westerhuesen.bildung-lsa.de.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von Sanierungsarbeiten  bis voraussichtlich Sommer 2025 in einem Ausweichobjekt untergebracht sind:

GS Westerhüsen

Schilfbreite 5