AG Fit und Fair

Im Schuljahr 2023/23 findet die Arbeitsgemeinschaft Fit und Fair immer donnerstags in der Zeit von 13-14:30 Uhr statt. Michaela Pflanz von der mobilen Jugendarbeit Südost und ich wollen die Kinder der GS Westerhüsen fair in Bewegung bringen. Dabei ist uns natürlich wichtig was ihr sporliches ausprobirenen wollt. Es wird gespielt, geturnt, gerannt, angefeuert....

AG Kreatives Gestalten

Die Arbeitsgemeinschaft Kreatives Gestalten findet im Schuljahr  2021/22 dienstags nach dem Unterricht statt.

Die Schüler*innen der 3. und 4. Klassen können sich für dieses Angebot anmelden.

Um den Teilnehmenden den Raum zu bieten sich kreativ mit der Umwelt auseinanderzusetzten, werden unterschiedliche künstlerische Materialien und Techniken angeboten und ausprobiert.

Die Teilnahme ist trotz vorheriger Anmeldung freiwillig.